Foren
Foren > Grammophone > Technik > Schriftmaterial
Columbia Grafonola Katalog 1924/25
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
GrammophonTeam
So Apr 05 2015, 19:44 Druck Ansicht
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1825
Die Geräteserie der englischen Columbia.









































Nach oben
Calle
So Apr 05 2015, 21:53
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Apr 18 2011, 10:57
Wohnort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 292
Hatte da mal einen Columbia 56A was jedoch ziemlich heftiger Wurmbefall hatte weswegen ich es wieder verkauft habe.
Der Motor sah indertat so aus und es schien alsob einige Teile in einem Ölbad o.ä. saßen.
Obwohl ich es veräußert habe fand ich es irgendwie ein sehr interessantes (und doch auch recht rares) Laufwerk.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen