Forums
Forums > Phonographen > Walzen und frühe Tonaufnahmen > Firmen / Dosen / Zubehör
EDISON BELL WALZENDOSE
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
krammofoon
Sun May 17 2015, 20:48pm Print View
Schellack-Gnadenhof
Joined: Mon Jun 27 2011, 20:47pm
Posts: 1214
Servus :-)

Hier ein paar Bildansichten einer englischen EDISON BELL Walzendose.

Wenigstens kann ich hier mal sagen, dass da auch eine ebensolche Walze drinsteckt. Es ist wohl nicht der zur Dose passende Titel, aber immerhin.......

Gruss
Georg





Back to top
veritas
Sun May 17 2015, 21:41pm
Joined: Thu Jun 28 2012, 17:52pm
Location: Allgäuer Provinzpampa
Posts: 544
Also diese Version ist vermutlich vor der anderen mit den inviduellen Künstlerportraits zu datieren.
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen