Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Internationale Labels > Labels K-L
Kid-Kord
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
krammofoon
Do Jun 04 2015, 20:12 Print View
Schellack-Gnadenhof
Joined: Mo Jun 27 2011, 20:47
Posts: 1191
Servus :-)

Eine Platte aus einer 6er-Serie Kinderplatten samt dazugehörigem Album, welches ich noch unter der entsprechenden Rubrik vorstellen werde.

Gruss
Georg


Back to top
GrammophonTeam
Di Jul 07 2015, 21:41
Seitenbetreiber

Joined: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Posts: 1793
Kid(is Re)Kord soll zwischen 1932 - 1937 von der British Homophone hergestellt worden sein. Es gab noch eine spätere Version die nur in Indien (!) verkauft wurde. Weitere Serien z.B. "Im Zoo". Das > Album <

Grüße

[ Edited Mi Jul 08 2015, 13:12 ]
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt