Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Die Seite befindet sich aktuell im Aufbau

Wir wissen, dass es noch nicht 100% Vollständig ist. Wir arbeiten uns Stück für Stück vorwärts.

Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Discographien - Aufnahmedaten
Francisco Canaro Discographie
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
Austroton
Tue Oct 20 2015, 11:02am Print View
Joined: Tue Sep 23 2014, 12:43pm
Location: Villach (Kärnten)
Posts: 86
Bei der Katalogisierung und Datierung meiner Bestände an südamerikanischen Tangoplatten bin ich im Netz auf diese umfangreiche Discographie von Francisco Canaro gestoßen. Dort sind sage und schreibe rund 3.800 Aufnahmen gelistet, die der Meister zwischen 1915 und 1973 für das Label Odeon in Buenos Aires aufgenommen hat:

Link - Hier klicken
Back to top
BobMartin
Mon Nov 02 2015, 23:51pm
Joined: Sat Oct 31 2015, 18:56pm
Location: Hannover-Linden
Posts: 5
Die vorgestellte Arbeit ist hervorragend! muy bien !
salu2 Martin
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt