Foren
Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Nauck Schellacksendung dieses Wochenende
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
alang
So Okt 25 2015, 04:33 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Jun 12 2012, 19:52
Wohnort: Delaware, USA
Beiträge: 659
Radio Dismuke (radiodismuke.com) hat dieses Wochenende nonstop Streaming von Platten aus der aktuellen Nauck's Auktion. Das Programm ist 8 Stunden lang und wird das ganze Wochenende wiederholt. Dieses Programm ist immer eine Chance seltene und oft (zumindest fuer mich) unbezahlbare Schellackplatten zu hoeren.

Andreas
Nach oben
Avitus
So Okt 25 2015, 15:18
⇒ Mitglied seit ⇐: So Dez 28 2014, 19:12
Beiträge: 27
Vielen Dank für den genialen Tipp,

habe gerade eingeschaltet und siehe da, eine swingende Nummer und außerdem gibt es wissenswerte und interessante Erklärungen zwischendurch.

Besten Dank,
Julian
Nach oben
krammofoon
So Okt 25 2015, 15:42
Schellack-Gnadenhof
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jun 27 2011, 20:47
Beiträge: 1214
Servus :-)

Ich verfolge diese immer wiederkehrende Spezialsendung und Radio Dismuke im Besonderen schon seit Jahren.

Dieser großartige Sender gehört zu meinen festen Lesezeichen unter den WWW-Radios.

Gruss
Georg
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen