Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Künstler > Orchesterleiter und Musiker
Ernst Holzer
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
berauscht
Di Nov 29 2011, 20:19 Druck Ansicht
"Urgestein" Autor/Moderator

Dabei seit: Mi Jan 06 2010, 21:59
Einträge: 1340
Ernst Holzer war ein wiener Kapellmeister. Er hat für Polydor um die hundert Aufnahmen eingespielt, davon auch viele für den Export nach Ungarn und die Tschecheslowakei.








[ Bearbeitet So Jan 28 2018, 14:42 ]
Nach oben
onlyesterdays
Mi Nov 30 2011, 00:22
Gast
Ich finde die zwei Polydor-Aufnahmen einfach toll. Soweit mir bekannt waren die nur komischerweise und leider, nicht für den Export in (z.B.) die Niederlande gedacht...

[ Bearbeitet So Jan 28 2018, 14:42 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben