Foren
Foren > Grammophone > Schalldosen > Nadeln
Nadeln (Grammophonnadeln) nicht metallisch
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
WalterSchwanzer
Fr Nov 18 2016, 20:14 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Dez 08 2014, 12:34
Wohnort: Rohrendorf
Beiträge: 467
hier eine Werbung auf einer Hülle über nichtmetallische Nadeln


Nach oben
Webseite
gramofan
Fr Nov 18 2016, 21:18
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 1166
Stellt sich doch die Frage: woraus waren die wohl?
Hat vielleicht ein Forums-Mitglied eine entsprechende Verkaufsverpackung? Einen Nadelschärfer, wie den abgebildeten habe ich sogar. Ich ging aber immer davon aus, dass er für ganz normale Stahlnadeln gedacht sei.
Nach oben
Limania
Sa Nov 19 2016, 09:19

⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Mai 21 2012, 15:14
Beiträge: 1106
Dazu haben wir bereits einen Thread im Forum: Link - Hier klicken

LG Limania
Nach oben
berauscht
Mo Nov 21 2016, 11:46
"Urgestein" Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jan 06 2010, 21:59
Beiträge: 1955
...und hier: Link - Hier klicken
Nach oben
WalterSchwanzer
Di Nov 22 2016, 01:24
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Dez 08 2014, 12:34
Wohnort: Rohrendorf
Beiträge: 467
ich hatte nach B.C.N. gesucht und nichts gefunden -. habe daher diesen neuen Eintrag gemacht.
DANKE für die LINKS
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen