Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Künstler > Refrainsänger
Wer singt hier beim Orchester von Hans Bund ?
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Calle
Fr Dez 23 2016, 23:06 Druck Ansicht
Dabei seit: Mo Apr 18 2011, 10:57
Wohnort: Emmerich am Rhein
Einträge: 276
Habe da mal eine Frage...

Ich habe diese Platte, gleiche Einspielung, jedoch als Odeon O-11789 und als Bravour-Tanz-Orchester (anstatt die gezeigte Gloria-Platte).

Da singt einer einen kurzen Refrain, aber nirgendwo steht vermerkt wer da singt...
Irgendwie hört es sich als Marcel Wittrisch an; kann das stimmen oder sitze ich ganz daneben ?

Eine Antwort würde mich freuen

Link - Hier klicken
Nach oben
berauscht
Sa Dez 24 2016, 08:35
"Urgestein" Autor/Moderator

Dabei seit: Mi Jan 06 2010, 21:59
Einträge: 1519
Der Sänger ist Herbert Ernst Groh.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben