Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Labels M-N
Metropole
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
berauscht
Sa Dez 24 2016, 15:06 Druck Ansicht
"Urgestein" Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jan 06 2010, 21:59
Beiträge: 1966
Metropole-Platten wurden in Groß Britanien von der Metropole Gramophone Co. Ltd., London erzeugt, und in Deutschland durch die Continental Trading Compagny GmbH, Berlin, Ritterstraße 45 vertrieben.
Nach oben
LoopingLoui
Do Mär 09 2023, 22:12
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Altkreis Bersenbrück
Beiträge: 676
Hier eine solche Platte für Deutschland. Dieses Exemplar wurde in Berlin gekauft. Ich habe auch eine mit Marke für Holland…



Es lohnt ein Verweis auf den Beitrag in der Kategorie ausländische Label Link - Hier klicken

[ Bearbeitet Do Mär 09 2023, 22:13 ]
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen