Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Phonographen > Phonographen Firmen und Dosen
PATHÉ Schutzdose für Schalldose
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
Mo Jan 23 2017, 20:11 Druck Ansicht
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1153
Servus :-)

Beim Aufräumen in den vergessenen/verdrängten Schand-Ecken meines Dungeon, bin ich heute auf folgende Rarität gestoßen, welche ich seinerzeit von unserem Mitglied CHARLESTON 66 mit einer PATHÉ-Concert-Schalldose zusammen erhalten habe:





Nicht direkt eine Walzendose, aber zum Thema an sich passt es ja auch irgendwie.....

Gruss
Georg

[ Bearbeitet Mo Jan 23 2017, 22:09 ]
Nach oben
Starkton
Mo Jan 30 2017, 10:33
Dabei seit: Mi Okt 05 2011, 21:47
Wohnort: Berlin
Einträge: 1927
Den "ALLEMAND" Stempel habe ich auf solchen Dosen immer übersehen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben