Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Phonographen > Walzen und frühe Tonaufnahmen > Firmen / Dosen / Zubehör
PATHÉ Schutzdose für Schalldose
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, krammofoon, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
krammofoon
Mo Jan 23 2017, 20:11 Print View
Schellack-Gnadenhof
Joined: Mo Jun 27 2011, 20:47
Posts: 1197
Servus :-)

Beim Aufräumen in den vergessenen/verdrängten Schand-Ecken meines Dungeon, bin ich heute auf folgende Rarität gestoßen, welche ich seinerzeit von unserem Mitglied CHARLESTON 66 mit einer PATHÉ-Concert-Schalldose zusammen erhalten habe:





Nicht direkt eine Walzendose, aber zum Thema an sich passt es ja auch irgendwie.....

Gruss
Georg

[ Edited Mo Jan 23 2017, 22:09 ]
Back to top
Starkton
Mo Jan 30 2017, 10:33
Joined: Mi Okt 05 2011, 21:47
Wohnort: Berlin
Posts: 1881
Den "ALLEMAND" Stempel habe ich auf solchen Dosen immer übersehen.
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt