Foren
Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
ArcheoPhonica - Phonographische Ausstellung in Bozen mit Konzert
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
veritas
Sa Jul 08 2017, 17:04 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jun 28 2012, 17:52
Wohnort: Allgäuer Provinzpampa
Beiträge: 544
Bis zum 29. August 2017 findet in der Stadtgalerie in Bozen (Südtirol, Italien), eine Ausstellung vom Sammler Francesco Gigliotti statt.





In genau einer Woche, am Samstag, den 15. Juli gibt die Tiger Dixie Band ein Live-Konzert. Für diesen Tag habe ich die Aufnahme einer Masterwalze geplant, welche, sofern sie gelingt, später verfielfältigt werden soll. Das alles findet als Teil des Konzerts live vor Publikum statt, offizieller Beginn ist 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Eröffnet wurde die Ausstellung gestern mit einer Vernissage: Link - Hier klicken
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen