Forums
Forums > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
ArcheoPhonica - Phonographische Ausstellung in Bozen mit Konzert
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
veritas
Sat Jul 08 2017, 17:04pm Print View
Joined: Thu Jun 28 2012, 17:52pm
Location: Allgäuer Provinzpampa
Posts: 544
Bis zum 29. August 2017 findet in der Stadtgalerie in Bozen (Südtirol, Italien), eine Ausstellung vom Sammler Francesco Gigliotti statt.





In genau einer Woche, am Samstag, den 15. Juli gibt die Tiger Dixie Band ein Live-Konzert. Für diesen Tag habe ich die Aufnahme einer Masterwalze geplant, welche, sofern sie gelingt, später verfielfältigt werden soll. Das alles findet als Teil des Konzerts live vor Publikum statt, offizieller Beginn ist 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Eröffnet wurde die Ausstellung gestern mit einer Vernissage: Link - Hier klicken
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen