Foren
Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Börse rund um die alte Musik, 15. Oktober 2017, Beilstein
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Remirus
Di Sep 12 2017, 16:20 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jul 12 2017, 16:12
Wohnort: Heide (Holstein)
Beiträge: 72
Die GHT (Gesellschaft für historische Tonträger) als offizieller Träger, hauptsächlich aber Rainer Künzler als Organisator (erreichbar unter "aufziehmotor@gmx.de"), präsentieren am 15. Oktober 2017, 10 - 16 Uhr, in der Stadthalle in Beilstein (Albert-Einstein-Str. 20), Baden-Württemberg, wieder eine "Börse rund um die alte Musik" mit Grammophonen, Phonographen, historischen Radios, Plattenspielern, Schellackplatten, Nadeldosen, Literatur, Werbung usw. Der Eintritt ist frei.
Nach oben
Webseite
Nostalphon
Di Sep 12 2017, 17:48
⇒ Mitglied seit ⇐: So Apr 06 2014, 08:02
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg, Württ.
Beiträge: 151
Danke für die Info.

Die Börse ist zwar klein aber erlesen. Auch gibt es immer mal wieder interessante Vorführungen. Live-Aufnahme einer Platte mit alter Aufnahmetechnik, oder man durfte sich mal selbst an einem pneumatischem Walzenklavier probieren.
Ich hatte dort auch schon nette Begegnungen mit Mitgliedern hier aus dem Forum.

Werde bestimmt auch diesmal wieder als Besucher vor Ort sein.

Gruß Jürgen
Nach oben
humoresk
Di Sep 12 2017, 22:14
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Ich hatte dort auch schon schöne Begegnungen mit Forumskollegen - - und kann einen Besuch wärmstens empfehlen. Leider schaffe ich selbst es in diesem Jahr wohl nicht...

Liebe Grüße

Josef
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen