Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
APPLAUDANDO RECORD - Talk/Buchveröffentlichung
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Rücklaufrille
Mi Nov 22 2017, 14:08 Druck Ansicht
Dabei seit: Do Mär 10 2016, 17:56
Einträge: 29
Hallo,
sehr gern möchte ich euch (wenn auch etwas knapp) zu der Veröffentlichung meines Aufsatzes über die Schallplattenfabrik Applaudando ins Stadtmuseum Halle (Saale) einladen. 23.11.2017 // 18:00 Uhr - ca. 19:30 Uhr.
Ich werde neben meiner Recherche zu Applaudando auch meine anderen Platten-Projekte vorstellen.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbei schauen kann.

gruss, Alex



Nach oben
Starkton
Mi Nov 22 2017, 14:58
Dabei seit: Mi Okt 05 2011, 21:47
Wohnort: Berlin
Einträge: 1927
Das hört sich super interessant an. Ich wäre total gerne zu Deinem Vortrag gekommen, aber ich kann leider so schnell nicht nach Halle. Halte uns bitte über Deinen Aufsatz auf dem Laufenden.
Nach oben
Limania
Mi Nov 22 2017, 17:28
Dabei seit: Mo Mai 21 2012, 15:14
Einträge: 1161
Leider ist es mir auch nicht möglich, zu deiner Veröffentlichung zu kommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit und viele interessierte Besucher. Auch würde ich mich ebenfalls über weitere Informationen dazu, hier im Forum, freuen.

LG Limania
Nach oben
 

Forum:     Nach oben