Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Grammophone > Schalldosen > Nadeln
Link zu Aufsätzen über Nadeln und Nadeldosen
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Da_Anda
Do Dez 07 2017, 17:55 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Jan 06 2017, 19:24
Wohnort: Starnberger See
Beiträge: 138
Servus beinand,
auf der Suche nach was ganz anderem bin ich auf folgenden Link gestoßen:
http://www.lotz-verlag.de/Fox-Nadeln.htm

Die Zeitschrift "Fox auf 78" hat(te) scheinbar in jeder ihrer Ausgaben eine Rubrik über Nadeln und Dosen, die unter o.g. Link zu finden sind. Evtl. ist das ja ja für den einen oder anderen ganz interessant.

[ Bearbeitet Do Dez 07 2017, 17:59 ]
Nach oben
Arto
Fr Dez 08 2017, 01:07
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Jan 07 2014, 01:33
Wohnort: z.Z. Dänemark
Beiträge: 185
Folgen 26, 27 sowie "Sammelband" sind nicht zugreifbar.
MfG, Arto
Nach oben
Limania
Fr Dez 08 2017, 05:20

⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Mai 21 2012, 15:14
Beiträge: 1109
Sehr interessanter Link! Vielen Dank!
Bei der Verlinkung auf die Seite von "Fox auf 78" ("Sammelband") hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Man schrieb dort versehentlich "Fox auf 88", daher ist der Link nicht nutzbar.
Hier nun der richtige Link: Link - Hier klicken

LG Limania
Nach oben
Arto
Fr Dez 08 2017, 13:28
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Jan 07 2014, 01:33
Wohnort: z.Z. Dänemark
Beiträge: 185
Dazu kann ich melden, dass die Folgen 03-04-05-06-07 in etwas Querformatähnliches vorliegen, wodurch sie nur unvollständig lesbar sind. Oder auch, ich kann mit pdf-Dateien nicht umgehen! Aber, wer darf klagen, sonst ist alles gut.
MfG, Arto
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt