Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Die Seite befindet sich aktuell im Aufbau

Wir wissen, dass es noch nicht 100% Vollständig ist. Wir arbeiten uns Stück für Stück vorwärts.

Forums
Forums > Künstler > Orchesterleiter und Musiker
Die Metronomers
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
snookerbee
Sun Sep 23 2018, 19:21pm Print View
"Urgestein"

Joined: Fri Apr 15 2011, 20:12pm
Posts: 1604

Wer verbirgt sich hinter dem Namen des Orchesters "Die Metronomers" auf den Platten des ab ca. 1949/50 in München ansässigen TEMPO-Etiketts (Nachfahre der Stahmann-Werke) ?

Tonbeispiel: Link - Hier klicken

Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt