Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Börse "Rund um die alte Musik" in Beilstein (Württ.)
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
Grammophonteam
Mo Okt 08 2018, 18:07 Druck Ansicht
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2068
Am nächsten Sonntag, den 14. Oktober 2018 veranstaltet der Sammlerkollege Rainer Künzler für die GHT nun zum 8. Mal die Börse "Rund um die alte Musik" in Beilstein, ca. 40 km nördlich von Stuttgart. Das Angebot dort wird mehrere Tausend Schellackplatten aller Gebiete, Grammophone und Phonographen, Ersatzteile, 78er-Plattenspieler, ... umfassen.







Nach oben
 

Forum:     Nach oben