Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Grammophone > Trichtergeräte
BODEROPHON bilder
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
RILEY
So Jun 09 2019, 15:13 Druck Ansicht
Dabei seit: So Jun 09 2019, 12:34
Wohnort: Valkenswaard
Einträge: 27
Wer weiss etwas uber dieser Grammophon unsw...



















Nach oben
DGAG
Fr Jun 14 2019, 16:32
Dabei seit: So Dez 31 2017, 12:30
Wohnort: Berlin
Einträge: 257
Der Name Boderophon ist mir noch nie untergekommen. Offenbar hat der Hersteller, dessen Name wohl Boder ist, mindestens ein deutsches Patent und ein Gebrauchsmuster angemeldet. Schaue doch mal die entsprechenden Listen in der Phonographischen Zeitschrift durch. Über den Namen solltest Du weiter kommen.
Nach oben
RILEY
Sa Jun 15 2019, 00:20
Dabei seit: So Jun 09 2019, 12:34
Wohnort: Valkenswaard
Einträge: 27
ik gehe suchen , danke fur info
Nach oben
 

Forum:     Nach oben