Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Künstler > Sänger und Sängerinnen - Populäre Musik
Otto Carl Schuricke "Der Bruder von Rudi Schuricke"
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Barnabás
Sa Sep 07 2019, 19:58 Druck Ansicht
Dabei seit: Mi Jul 04 2012, 20:37
Einträge: 660
Otto Carl Schuricke "Der Bruder von Rudi Schuricke"


Nach jahrelanger Schallplattensammelleidenschaft ist mir nun ein Name "Schuricke" mal auf eine besondere Art aufgefallen.

Nicht wie vermute Rudi, sondern Otto Carl!!!!

Was bisher bekannt ist, dass es ein Bruder von "Rudi Schuricke" gab und eben den Namen "Otto Carl" trug.

Auch der Bruder war Sänger und arbeitete in Deutschland.

Mehr kann ich nicht sagen.
Wenn ein Mitglied im Forum mehr Info hat, dann bitte ein paar Zeilen zum Thema schreiben.

Danke und Gruß





Nach oben
 

Forum:     Nach oben