Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Grammophone > Koffergeräte und Spielzeuggrammophon
Koffergrammofon B&M Sonastra Portable
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
KUPKOVAFON
Mi Dez 18 2019, 20:12 Druck Ansicht
Dabei seit: Mi Nov 27 2019, 07:43
Wohnort: Břeclav, Tsjechien
Einträge: 10
Hallo,
ich habe heute diese Koffergrammophon gekauft. Ein B&M Sonastra Portable. Leider finde ich auf Internet nicht viel (kein) Informationen zu diese Grammophon.
Hat jemand Info zu dieses?
Anbei ein ar Bilder.
Danke.









[ Bearbeitet Mi Dez 18 2019, 22:05 ]
Nach oben
DGAG
Fr Dez 20 2019, 15:33
Dabei seit: So Dez 31 2017, 12:30
Wohnort: Berlin
Einträge: 335
Mir völlig unbekannt. Wahrscheinlich ist B&M Sonastra nur eine Kaufhausmarke und hat nichts mit dem Hersteller zu tun. Die Trichteröffnung an der Gehäusevorderseite sieht charakteristisch aus. Im Internet befinden sich viele Fotos von Portables. Suche nach Geräten mit ähnlichem Merkmal und Du findest irgendwann den Hersteller.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben