Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Grammophone > Technik > Reparatur
Gesucht: Hilfe mit Oberfläche für HMV 118
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, krammofoon, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Garret
Do Apr 09 2020, 19:12 Print View
Joined: So Jan 12 2020, 12:01
Posts: 2
Hallo Zusammen,

Ich habe ein HMV 118 Grammophon gefunden, und leider ist die Oberfläche nicht das Original. Kennt Ihr jemand in Deutschland oder Österreich, vielleicht in München oder die Umgebung, wer diese Oberfläche restaurieren könnte? Leider kann ich das machen, weil ich nicht genug Platz habe.


Danke,

Garret






Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt