Foren
Foren > Künstler > Sänger und Sängerinnen - Populäre Musik
Vera Lynn im Alter von 103 Jahren gestorben
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
berauscht
Do Jun 18 2020, 14:31 Druck Ansicht
"Urgestein" Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jan 06 2010, 21:59
Beiträge: 1956
Die Sängerin Vera Lynn ist im Alter von 103 Jahren verstorben.

Bekannt wurde sie mit dem 1939 aufgenommen Titel "We'll Meet Again".
Nach oben
krammofoon
Do Jun 18 2020, 18:47
Schellack-Gnadenhof
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jun 27 2011, 20:47
Beiträge: 1214
Servus :-(

Sehr schade, dies zu lesen.

So um die 30 Titel müsste ich von ihr in meiner Sammlung haben. Nicht die allerhöchste Kunst, aber doch sehr gefällig.

Gruss
Georg
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen