Foren
Foren > Grammophone > Schalldosen > Nadeln
Beispiel Verschleiß der Nadel
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Synthesewerk
Di Mär 09 2021, 11:24
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Mär 10 2020, 07:16
Wohnort: Salzwedel
Beiträge: 25
Grammo-ab-60 schrieb ...

Falls du Interesse hast, könnte ich dir verschiedene Nadeln für Vergleichsbilder zuschicken.


Klingt gut! Können wir gerne so machen :-)
Nach oben
Webseite
Grammo-ab-60
Di Mär 09 2021, 23:25
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Feb 09 2019, 12:07
Wohnort: Herford
Beiträge: 30
Du hast deine E-Mail Adresse nicht sichtbar. Schick mir ne mail mit deiner Adresse und ich suche dir ganz unterschiedliche Nadeln raus. Als Nadeldosen-Sammler herrscht diesbezüglich bei mir ja kein Mangel.
Nach oben
Synthesewerk
Mi Mär 10 2021, 14:30
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Mär 10 2020, 07:16
Wohnort: Salzwedel
Beiträge: 25
Habe dir geschrieben :-)
Nach oben
Webseite
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen