Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Grammophone > Schalldosen > Nadeln
Beispiel Verschleiß der Nadel
Wechsle zur Seite   <<      
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
Synthesewerk
Di Mär 09 2021, 11:24
Joined: Di Mär 10 2020, 07:16
Wohnort: Salzwedel
Posts: 25
Grammo-ab-60 schrieb ...

Falls du Interesse hast, könnte ich dir verschiedene Nadeln für Vergleichsbilder zuschicken.


Klingt gut! Können wir gerne so machen :-)
Back to top
Website
Grammo-ab-60
Di Mär 09 2021, 23:25
Joined: Sa Feb 09 2019, 12:07
Wohnort: Herford
Posts: 30
Du hast deine E-Mail Adresse nicht sichtbar. Schick mir ne mail mit deiner Adresse und ich suche dir ganz unterschiedliche Nadeln raus. Als Nadeldosen-Sammler herrscht diesbezüglich bei mir ja kein Mangel.
Back to top
Synthesewerk
Mi Mär 10 2021, 14:30
Joined: Di Mär 10 2020, 07:16
Wohnort: Salzwedel
Posts: 25
Habe dir geschrieben :-)
Back to top
Website
Wechsle zur Seite   <<       

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt