Forums
Forums > Grammophone > Schalldosen > Nadeln
Beispiel Verschleiß der Nadel
Go to page   <<      
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Synthesewerk
Tue Mar 09 2021, 11:24am
Joined: Tue Mar 10 2020, 07:16am
Location: Salzwedel
Posts: 25
Grammo-ab-60 wrote ...

Falls du Interesse hast, könnte ich dir verschiedene Nadeln für Vergleichsbilder zuschicken.


Klingt gut! Können wir gerne so machen :-)
Back to top
Website
Grammo-ab-60
Tue Mar 09 2021, 23:25pm
Joined: Sat Feb 09 2019, 12:07pm
Location: Herford
Posts: 30
Du hast deine E-Mail Adresse nicht sichtbar. Schick mir ne mail mit deiner Adresse und ich suche dir ganz unterschiedliche Nadeln raus. Als Nadeldosen-Sammler herrscht diesbezüglich bei mir ja kein Mangel.
Back to top
Synthesewerk
Wed Mar 10 2021, 14:30pm
Joined: Tue Mar 10 2020, 07:16am
Location: Salzwedel
Posts: 25
Habe dir geschrieben :-)
Back to top
Website
Go to page   <<       

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen