Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Grammophone > Reparatur
Wo kriegt man noch Glimmermembrane / Alumembrane?
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
HMV163
So Mai 16 2021, 13:01 Druck Ansicht
Dabei seit: Di Dez 22 2015, 23:38
Wohnort: 55283 Nierstein
Einträge: 39
Hallo Sammlerkollegen,

auf der Suche - auch in diesem Forum- nach Quellen für Glimmer- oder Alumembrane für Schalldosen musste ich feststellen, dass viele der genannten Quellen wie Grammophon-Bastler.de, Nadelparadies.com etc. nicht mehr erreichbar sind. In der Bucht gibt es zwar einige Angebote, ich suche aber eine Glimmerscheibe für Electrola/HMV No.4 (58mm) und bin nicht fündig geworden.

Hat jemand von euch noch Bezugsquellen parat, die ggf. nicht über eine Online-Präsenz verfügen? Anrufen ist für uns "Ältere" ja durchaus kein Problem :-)

Besten Dank & Gruß,

Michael
Nach oben
berauscht
So Mai 16 2021, 13:20
"Urgestein" Autor/Moderator

Dabei seit: Mi Jan 06 2010, 21:59
Einträge: 1693
Herrn Notenboom gibt es immer noch.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben