Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Grammophone > Technik > Reparatur
Wo kriegt man noch Glimmermembrane / Alumembrane?
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
HMV163
So Mai 16 2021, 13:01 Print View
Joined: Di Dez 22 2015, 23:38
Wohnort: 55283 Nierstein
Posts: 40
Hallo Sammlerkollegen,

auf der Suche - auch in diesem Forum- nach Quellen für Glimmer- oder Alumembrane für Schalldosen musste ich feststellen, dass viele der genannten Quellen wie Grammophon-Bastler.de, Nadelparadies.com etc. nicht mehr erreichbar sind. In der Bucht gibt es zwar einige Angebote, ich suche aber eine Glimmerscheibe für Electrola/HMV No.4 (58mm) und bin nicht fündig geworden.

Hat jemand von euch noch Bezugsquellen parat, die ggf. nicht über eine Online-Präsenz verfügen? Anrufen ist für uns "Ältere" ja durchaus kein Problem :-)

Besten Dank & Gruß,

Michael
Back to top
berauscht
So Mai 16 2021, 13:20
"Urgestein" Autor

Joined: Mi Jan 06 2010, 21:59
Posts: 1680
Herrn Notenboom gibt es immer noch.
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt