Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Informationskreis D. Grammophon
Geschichte der Deutschen Grammophon Gesellschaft
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Polyfar41
Mo Jul 12 2021, 19:07 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Feb 24 2017, 11:27
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin
Beiträge: 141
Ich möchte auf eine ausführliche neue Bilderstrecke zur Firmengeschichte hinweisen, die auf der Internet-Seite der Emil-Berliner-Studios erschienen ist.
Sie heisst "Bilder aus der Geschichte eines Tonstudios", Autor ist Herr Rainer Maillard, Geschäftsführer, Tonmeister & Produzent der Emil-Berliner-Studios Berlin.

Hier der Link: emil-berliner-studios.com/historie

Viel Spaß beim Anschauen!
Nach oben
Musikmeister
So Jul 18 2021, 17:24
Autor
⇒ Mitglied seit ⇐: So Aug 21 2011, 21:23
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1073
Vielen Dank für den Link! Sind ja doch noch einige interessante Infos ergänzt worden.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen