Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Grammophone > Schalldosen
Dichtungsflansch für Columbia Schalldosen
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
alang
Fr Jul 16 2021, 01:08 Druck Ansicht
Dabei seit: Di Jun 12 2012, 19:52
Wohnort: Delaware, USA
Einträge: 643
Ein Mitglied des amerikanischen Talking Machine Forum bietet Ersatz für die oft verhaerteten Dichtungsflansch Scheiben für Columbia Schalldosen an. Er hat sie aus weichem Gummi Material 3d drucken lassen und verlangt 10$ plus Versand. Ich habe seit Ewigkeiten mit unzulänglichen Behelfsloesungen gearbeitet und bin sehr froh, dass das endlich einer anbietet. Hier der link falls jemand interessiert ist: Link - Hier klicken

Andreas

[ Bearbeitet Fr Jul 16 2021, 01:11 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben