Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Anleitung & Hilfe > FAQs | Frage/Antwort
FAQs - Warum nur Upload von 1MB Dateigröße ?
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
GrammophonTeam
So Sep 26 2021, 13:45 Druck Ansicht
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1811

  • Ca. 80% unseres Speichervolumens werden von Bilddateien beansprucht. Deswegen wurde die maximal erlaubte Größe von Datei-anhängen auf 1 MB (1000KB) reduziert. Dies betrifft ebenfalls Bilder als Anhänge an private Nachrichten. Im "Sender" blieb das Volumen unverändert.

    Anleitungen wie Bilder zu verkleinern sind, gibt es z.B. unter Link - Hier klicken
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt