Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Börse in Rüdesheim unter Coronabedingungen
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
LoopingLoui
So Okt 17 2021, 11:10 Print View
Joined: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Niedersachsen
Posts: 53
Nachdem die Börse in Rüdesheim nun mehrfach aufgrund unseres aller Lieblingsthema nicht stattfinden konnte, gibt es nun einen Lichtblick.
Man hört bisher noch viel Widersprüchliches und Händler selber wurden nicht explizit darauf hingewiesen, aber es sieht so aus, als würde die Börse vom 6-7.11 dieses Jahr stattfinden! Natürlich unter Einhaltung von 3G und Maskenpflicht.

Link - Hier klicken
Aktuelle Informationen und Fotos wenn die Börse dann stattgefunden hat sind gern gesehen.


[ Edited So Okt 17 2021, 11:11 ]
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt