Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Grammophone > Schalldosen > Nadeldosen
Kennersortiment Fürsten und Burchard
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Mike550
Sa Feb 05 2022, 20:16 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Feb 01 2022, 11:03
Wohnort: Dieburg
Beiträge: 53
Hallo,
meine erste Nadeldose, leider etwas mitgenommen, aber egal. Ob die Fächer noch die origoinalen Nadeln enthalten, kann ich nicht sagen, aber ich bezweifle es irgentwie, da verschiedene Nadeln in einem Fach liegen, also optisch klar zu unterscheiden. Unbenutz scheinen sie auch nicht zu sein also hat man das kleine Entsorgunsfach nicht beachtet, obwols doch so praktisch ist, da sich der Boden wegscjieben lässt.






Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt