Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Plattenkataloge
Grammophon Katalaog, Serie Polyfar Oktober 1929
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Mike550
Wed Feb 09 2022, 20:00pm Print View
Joined: Tue Feb 01 2022, 11:03am
Location: Dieburg
Posts: 57
Hallo,
wie angekündigt lade ich den Katalog aus meinem "Beifang" hoch, für fats 100 Jahre in erstaunlich gutem Zustand, war wohl irgentwo eingeklemmt. Ich blicke zwar bei den ganzen Labels, Farben, Nummern nicht wirklich durch ( gilt für alle Schellacks) aber das wird hoffentlich noch.
































Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen