Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Entwicklung des Tonfilms - Filme und Film Stars auf Platte
Ihre Majestät, die Liebe, 1930
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Moonbeam
Sa Feb 26 2022, 20:37 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Nov 07 2020, 10:38
Wohnort: Baden-Württemberg
Beiträge: 63
Weiß jemand, welches Orchester hier Leo Monosson bei "Ich denk an Mädi die ganze Nacht" begleitet?
Link - Hier klicken

Es gibt noch eine weitere Szene mit "Du bist nicht die erste":
Link - Hier klicken

Auch der Rest des Films ist natürlich sehenswert! Die Besetzung der komischen Nebenrollen: ein Who's Who der zukünftigen Unerwünschten: Kurt Gerron, Otto Wallburg, Szőke Szakáll.

Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt