Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Grammophone > Technik > Schriftmaterial
So ist der Lido - die vier Telefunkenkoffer des Jahres 1938
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
LoopingLoui
So Mär 06 2022, 15:21 Druck Ansicht
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Niedersachsen
Beiträge: 229
Zum Sommergeschäft 1938 brachte Telefunken neue Koffergeräte auf den Markt und bot für jeden Geschmack und jede Preisklasse etwas an. Auf den Titelstar „Lido“ wurde ganz besonderer Wert gelegt, aber alle vier gezeigten Koffer waren ein großer Erfolg.
Telefunken lässt keine Wünsche offen!
In diesem Beitrag gehe ich näher auf die Telefunkenkoffer ein: Link - Hier klicken

Viel Freude beim betrachten des berüchtigten „So ist der Lido“-Prospekts
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


[ Bearbeitet So Mär 06 2022, 15:27 ]
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt