Forums
Forums > Grammophone > Schalldosen > Zubehör
Pappschachtel Electra
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Grammo-Klaus
Sun May 22 2022, 13:04pm Print View
Joined: Mon Jan 27 2014, 11:46am
Location: Im sonnigen Westfalenland
Posts: 577
Hallo. Bei meinem letzten Grammophonkauf waren auch ein paar Platten und etwas historisches Zubehör mit dabei, unter anderem diese quadratische innen gepolsterte Pappschachtel zum Verschließen.
Leider etwas verfärbt, war wohl mal ursprünglich rötlich gehalten mit der Aufschrift Electra.
Es sieht für mich zumindest so aus, als ob es eine historische Verpackung für eine Schalldose gewesen sein kann, da innen gepolstert und innen gelocht, wohl um für den Tubus noch Platz zu schaffen. Ich finde, ein interessantes "Beiwerk" zum Gerät.





Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen