Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Grammophone > Schalldosen > Zubehör
Pappschachtel Electra
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
So Mai 22 2022, 13:04 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Beiträge: 501
Hallo. Bei meinem letzten Grammophonkauf waren auch ein paar Platten und etwas historisches Zubehör mit dabei, unter anderem diese quadratische innen gepolsterte Pappschachtel zum Verschließen.
Leider etwas verfärbt, war wohl mal ursprünglich rötlich gehalten mit der Aufschrift Electra.
Es sieht für mich zumindest so aus, als ob es eine historische Verpackung für eine Schalldose gewesen sein kann, da innen gepolstert und innen gelocht, wohl um für den Tubus noch Platz zu schaffen. Ich finde, ein interessantes "Beiwerk" zum Gerät.





Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt