Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Zeitschriften/Hausmitteilungen
Der Ton (Lindström) - August 1929
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
LoopingLoui
Sat Aug 13 2022, 09:44am Print View
"Moderator"

Joined: Sun Sep 26 2021, 19:14pm
Location: Altkreis Bersenbrück
Posts: 679
Der Ton (Lindström) - August 1929

Dieses Heft liegt mir im Original nur als reines Belegexemplar vor - hiervon wurde auch die Kopie angefertigt.
Wasserschaden par excellence und da die Preise für diese seltenen Zeitschriften inzwischen unverschämt hoch geworden sind, werden wohl erstmal nicht viele weitere in meinen Besitz kommen, wo ich die Scans doch auch immer gerne zur Verfügung stelle…











































































Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen