Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Neuerscheinungen/Nachträge
Electrola/Columbia Neuerscheinungen Juli-August 1941
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Oistrakowitsch
Fr Aug 19 2022, 20:27 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jul 04 2019, 19:24
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 15
Hier ein Scan meiner Electrola/Columbia Neuerscheinungen aus dem Sommer 1941, viel Spannendes ist da in meinem Gebiet, der Klassik, zwar nicht passiert, aber die Bilder sind immerhin hübsch anzusehen. Der letzte Scan ist links nicht abgeschnitten, das Heft ist selbst so geschnitten.










Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt