Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Zeitschriften/Hausmitteilungen
Der Ton (Lindström) - Juli/August 1928
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
LoopingLoui
Sa Okt 22 2022, 11:19 Druck Ansicht
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Altkreis Bersenbrück
Beiträge: 651
Ich habe hier auf die Nutzung meines Wasserzeichens verzichtet, da es mir für jedes Bild zu aufwenig wäre und es sich ja auch nur um schlechte Kopien handelt. Ich bitte dennoch darum, mich bei Nutzung dieser von mir bereitgestellten Scans um Erlaubnis zu Fragen!
Nun viel Freude:
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
Webseite
DGAG
Sa Okt 22 2022, 11:23

⇒ Mitglied seit ⇐: So Dez 31 2017, 12:30
Wohnort: Berlin
Beiträge: 654
Eine großartige Quelle. Vielen Dank für die ganze Arbeit des Einstellens ins Forum.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen