Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Zeitschriften/Hausmitteilungen
Der Ton (Lindström) - September 1928
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
LoopingLoui
Sa Okt 22 2022, 11:54 Druck Ansicht
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Niedersachsen
Beiträge: 320
Man beachte hier insbesondere den Artikel "Braune Kunst", welcher zwar mit klischeehaften Begriffen daherkommt, doch nur in den höchsten Tönen von der Kunst der Schwarzen schwärmt.

Ich habe hier auf die Nutzung meines Wasserzeichens verzichtet, da es mir für jedes Bild zu aufwenig wäre und es sich ja auch nur um schlechte Kopien handelt. Ich bitte dennoch darum, mich bei Nutzung dieser von mir bereitgestellten Scans um Erlaubnis zu Fragen!
Nun viel Freude:
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt