Forums
Forums > Grammophone > Diskussionskreis Grammophonmodelle > Tischgeräte
Sonora Tischmodel
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Scooby
Mon Mar 20 2023, 21:34pm Print View
Joined: Sat Mar 18 2023, 15:20pm
Location: Sursee
Posts: 1
Guten Tag
Habe mir ein Toschmodel von Sonora gekauft. Konnte aber nicht viel herausfinden über das Stück. Bin auch nicht sicher ob alles noch Orginal ist. Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Habe auch noch ein Paar fragen kenn mich noch nicht so gut aus.

HERSTELLER: Sonora
MODELL:
SERIENNUMMER: 824767- PFR
JAHR:
DAMALIGER PREIS:
GEHÄUSE:
PLATTENTELLER:
TRICHTER:
MOTOR: P.F.R.
SCHALLDOSE: Sonora Super fine Soundbox Nr.2

INTERESSANTE DETAILS:
Hat einen Hebel mit dem man den Trichter verändern kann.
Back to top
Lossi
Tue Mar 21 2023, 00:42am
Joined: Tue Mar 14 2023, 02:08am
Location: Niedersachsen
Posts: 27
Moin... und Gruezi...
ein paar Bilder wären nicht schlecht... ;-)
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen