Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial
Melodien für jedermann - Electrola Sonderverzeichnis 1935
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
LoopingLoui
Mo Feb 12 2024, 21:06 Druck Ansicht
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Altkreis Bersenbrück
Beiträge: 673
Enthält keine Tanzplatten - die sind in einem separaten Sonderverzeichnis geführt.
Eine Auswahl populärer Platten von Electrola und der Nachfolger des Sonderverzeichnis „Musik für‘s deutsche Haus“ vom Oktober 33: Link - Hier klicken

Februar/März 1935


































[ Bearbeitet Mi Feb 14 2024, 23:23 ]
Nach oben
Webseite
Musikmeister
Mi Feb 14 2024, 20:06
Autor
⇒ Mitglied seit ⇐: So Aug 21 2011, 21:23
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1079
Dieses Heft wurde schon in der Februar-Ausgabe 1935 der "Skizzen" mit 2 Textanzeigen beworben.
Nach oben
LoopingLoui
Mi Feb 14 2024, 21:10
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Altkreis Bersenbrück
Beiträge: 673
Musikmeister schrieb ...

Dieses Heft wurde schon in der Februar-Ausgabe 1935 der "Skizzen" mit 2 Textanzeigen beworben.


Ich habe mich nur an dem Datum auf dem Einband (III.35) orientiert - es mag sich in den Skizzen ja um eine Voranzeige handeln oder aber das hier ist bereits eine zweite Auflage.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen