Foren
Foren > Künstler > Orchesterleiter und Musiker
Wer ist Juan Sassoll?
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
gramofan
So Mär 31 2024, 13:09 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 1167
Unten abgebildete Platte habe ich eigentlich nur mitgenommen, weil ich von dem Orchester noch nie was gehört habe. Habe auch ansonsten nichts finden können. Die nächstgelegene Matritzennummer die ich mit Orchesterangabe gefunden habe, ist die 10586, die für eine Julian Fuhs-Platte belegt, aber relativ weit entfernt ist.







[ Bearbeitet So Mär 31 2024, 13:10 ]
Nach oben
Musikmeister
So Mär 31 2024, 15:58
Autor
⇒ Mitglied seit ⇐: So Aug 21 2011, 21:23
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1079
Lese den Nachnamen rückwärts und du hast die Antwort.
Nach oben
gramofan
So Mär 31 2024, 16:37
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 1167
Danke! Ist so einfach und man kommt nicht drauf.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen