Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Labels A-B
Applaudando Record
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
Rücklaufrille
Mi Feb 28 2018, 11:34
Dabei seit: Do Mär 10 2016, 17:56
Einträge: 30
Ein kurzer Radiobeitrag "GESCHICHTEN AUS SACHSEN ANHALT" vom 25.02.2018 Radio Sachsen Anhalt: Über die Applaudando Schallplattenfabrik Halle (Saale) - mit mir (Alex Rex) im Interview. Von M. Lies.

Link - Hier klicken
Nach oben
Rücklaufrille
Mi Nov 14 2018, 14:42
Dabei seit: Do Mär 10 2016, 17:56
Einträge: 30
Für meine Recherche über die "Applaudando Schallplattenfabrik GmbH" gibt es ab heute eine kleine Internetseite mit einem knappen geschichtlichen Abriss, einer kleinen Mediensammlung und einem Tonträgerverzeichnis. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schaut . .sehr gern könnt ihr mir auch Scans oder Informationen für das Tonträgerverzeichnis zukommen lassen. Die Seite ist noch nicht 100% fertig .. in den nächsten Monaten werde ich sie Stück für Stück immer weiter mit Informationen füllen.

zur Seite:
applaudando.alexrex.de/

viele grüße, Alex

[ Bearbeitet Mi Nov 14 2018, 14:43 ]
Nach oben
Grammophoniker
Fr Nov 16 2018, 19:02
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 60
Hallo Alex,

vielen Dank für Deine Recherchen - Du hast eine sehr schöne, interessante Seite über diese Schallplattenfirma erstellt. Ich habe im Sender mal meine einzige Applaudando-Platte eingestellt.
Gruß
Stefan.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben