Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Labels Q-R
Rensie
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
Mo Mär 05 2012, 17:38 Druck Ansicht
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1193
Servus :-)





Gruss
Georg

[ Bearbeitet So Apr 01 2012, 16:31 ]
Nach oben
Grammophonteam
So Apr 19 2015, 15:46
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2092
Warenhaus Etikett von Hermann Eisner um 1926/27. RENSIE = EISNER rückwärts!
Aufnahmen/Matrizen von Artiphon, teils auch Verwendung amerikanischer Matrizen wie z. B. von Banner.

Rensie selber war das Warenzeichen der Brüder Max und Adolf Eisner für Beleuchtungsmittel.



Wofür steht M A Z oder A M Z?



[ Bearbeitet Di Apr 21 2015, 15:44 ]
Nach oben
Limania
So Apr 19 2015, 18:05
Dabei seit: Mo Mai 21 2012, 15:14
Einträge: 1170
MAZ steht ja eigentlich für Magnetaufzeichnung Link - Hier klicken, ist hier wohl aber nicht richtig...

LG Limania
Nach oben
 

Forum:     Nach oben