Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Internationale Labels > Labels C-D
CiD
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
Di Jun 05 2012, 18:02 Druck Ansicht
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1239
Servus :-)





Gruss
Georg
Nach oben
snookerbee
Di Jun 05 2012, 20:08
"Urgestein"

Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 1820
Ist bekannt, aus welchem Jahr die Platte stammt? Undine von Medvey taucht 1947 auf AMIGA-Platten auf, soll aber vorher in den Niederlanden gelebt haben. Vielleicht ist das eine Aufnahme aus dieser Zeit?

Gruß
Claus
Nach oben
krammofoon
Di Jun 05 2012, 20:12
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1239
Servus :-)

leider ist es mir nicht bekannt aus welchem Jahr die Platte ist. Weder im Spiegel oder sonst wo auf dem Label lässt sich hier was verwertbares heraus lesen.
Ich habe sie von Calle erworben. Ggf. kann er hier weiter helfen. Sie ist aber in einem prima Zustand und definitiv musste sie keine Kriege überstehen ;-)

Gruss
Georg
Nach oben
snookerbee
Di Jun 05 2012, 21:32
"Urgestein"

Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 1820
Danke Georg.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben