Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


Charles Amberg Werkverzeichnis


Der Texter und Komponist Charles Amberg war während seiner Karriere in den 1920er und 30er Jahren an einigen hundert Werken, sowie vielen Bühnenstücken und Tonfilmen beteiligt. Vielleicht auch ohne es zu wissen, hat sicherlich schon fast jeder Sammler einmal seinen Texten und Melodien gelauscht. Dieses Werkverzeichnis führt alle Werke, an denen Charles Amberg als Texter, Komponist, Librettist oder Drehbuchautor beteiligt war. Über Hinweise, Vervollständigungen bzw. Korrekturen würde sich der Autor Josef Niesen und auch wir uns sehr freuen!

26.01.2016

Folge uns auf...facebook .

Willkommen

Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]

Neues aus den Sendern