Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Volksmusik
Brüder Baldauf - Tirol
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
snookerbee
Do Jul 21 2011, 17:43 Druck Ansicht
"Urgestein"

Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 1757

Die Frage, ob folgende Platte in ein deutsches Schellackplattenforum gehört habe ich für mich mit JA beantwortet. Zumindest gehört das in den deutschsprachigen Kulturkreis und ist ja auch ein Zeugnis echter Folklore. Viel Spaß mit dem "Original Meister Jodler-Potpourri"! *kicher

http://freemusicarchive.org/music/Brder_Baldauf/

Der Beitrag zur Platte stammt aus diesem Blog, wo es hauptsächlich um weltweite Folklore auf Schellacks geht. Wer schon immer mal eine vietnamesische BEKA-Platte hören wollte, wird dort fündig... *sabber

http://excavatedshellac.com/2008/07/06/bruder-baldauf-original-meister-jodler-potpourri

[ Bearbeitet Do Jul 21 2011, 17:54 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben