Foren
Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Volksmusik
Brüder Baldauf - Tirol
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
snookerbee
Do Jul 21 2011, 17:43 Druck Ansicht
"Urgestein"

⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Apr 15 2011, 20:12
Beiträge: 1676

Die Frage, ob folgende Platte in ein deutsches Schellackplattenforum gehört habe ich für mich mit JA beantwortet. Zumindest gehört das in den deutschsprachigen Kulturkreis und ist ja auch ein Zeugnis echter Folklore. Viel Spaß mit dem "Original Meister Jodler-Potpourri"! *kicher

http://freemusicarchive.org/music/Brder_Baldauf/

Der Beitrag zur Platte stammt aus diesem Blog, wo es hauptsächlich um weltweite Folklore auf Schellacks geht. Wer schon immer mal eine vietnamesische BEKA-Platte hören wollte, wird dort fündig... *sabber

http://excavatedshellac.com/2008/07/06/bruder-baldauf-original-meister-jodler-potpourri

[ Bearbeitet Do Jul 21 2011, 17:54 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen