Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Discographien - Aufnahmedaten
Jack Hylton Discografie
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
brillantspecial
Wed Aug 03 2011, 04:05am Print View
Guest
Hab ich im Netz gefunden:


hylton_discog.pdf


[ Edited Wed Feb 19 2014, 00:05am ]
Back to top
Mareko
Wed Aug 03 2011, 17:41pm
Joined: Sun Jan 02 2011, 11:49am
Posts: 109
Besten Dank "brillantspecial" wirklich ein grossartiges Plattenverzeichnis! ... unglaublich viele Aufnahmen gibt es (für mich) noch zu entdecken *grins, und ich dachte, mir würde bereits einiges von Jack Hylton bekannt sein, *omg ich kenne nix!
Viele Grüsse
Mark
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen