Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Discographien - Aufnahmedaten
Jack Hylton Discografie
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
brillantspecial
Mi Aug 03 2011, 04:05 Druck Ansicht
Gast
Hab ich im Netz gefunden:


hylton_discog.pdf


[ Bearbeitet Mi Feb 19 2014, 00:05 ]
Nach oben
Mareko
Mi Aug 03 2011, 17:41

Dabei seit: So Jan 02 2011, 11:49
Einträge: 114
Besten Dank "brillantspecial" wirklich ein grossartiges Plattenverzeichnis! ... unglaublich viele Aufnahmen gibt es (für mich) noch zu entdecken *grins, und ich dachte, mir würde bereits einiges von Jack Hylton bekannt sein, *omg ich kenne nix!
Viele Grüsse
Mark
Nach oben
 

Forum:     Nach oben