Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Informationskreis D. Grammophon
Schallplatte zum Thronjubiläum 1913
Go to page   <<      
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Roxanus
Sun May 28 2023, 07:36am
Joined: Thu May 11 2023, 09:54am
Location: Wolfsburg
Posts: 3
Entschuldigung für die späte Reaktion. Die Benachrichtigung bei Antworten hat nicht geklappt.
Vielen Dank für die Info. Demnach gab es also von den 9 Platten jeweils mehrere (viele) "Silberlinge". Das schmälert etwas meinen Stolz auf mein Exemplar, aber freuen tue ich mich trotzdem darüber. ;-).
Back to top
Website
Go to page   <<       

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen