Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial
Electrola Heft zu Leopold Stokowski
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
SchellackFreak
So Feb 16 2014, 00:50 Druck Ansicht
"Seitengründer"

Dabei seit: Mi Sep 16 2009, 22:06
Einträge: 493
Electrola Heft zu Leopold Stokowski

Leopold Stokowski und das Philadelphia Sinfonie-Orchester
ausschließlich auf Electrola Musikplatten.

-> Zur Großansicht Bilder anklicken.











Nach oben
Webseite
monokel
So Feb 16 2014, 23:30
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Wohnort: im brandenburgischen bei Berlin
Einträge: 133
Zu Leopold Stokowski habe ich im Sender ein Hörbeispiel. Es ist zwar nicht auf Electrola, sondern auf Victrola, könnte aber eine Übernahme von Victrola sein. Es ist die "Auffordeung zum Tanz" von C.M. von Weber Electrola EJ 166

Link - Hier klicken
Nach oben
 

Forum:     Nach oben