Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Labels O-P
Odeon (1903, International Talking Machine Co. m. b. H., ab 1911 Carl Lindström A. G.)
Go to page   <<      
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
shellackotto
Thu Jun 13 2024, 01:44am
Joined: Tue Feb 15 2022, 21:53pm
Location: USA
Posts: 115
Herzlichen Dank. Ich habe gerade nach genau dieser Information gesucht, als ich versuchte, endlich einen label guide für das Odeon-Etikett zu erstellen. Ich würde mich sehr über alle Korrekturen und/oder Ergänzungen freuen:
Link - Hier klicken
Back to top
Go to page   <<       

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen